top of page

Bianca Reißmann

Geboren bin ich in Hamburg. -Neugraben. Ich bin gelernte Bürokauffrau und 

 

 

„Die Trauer loslassen und das eigene Leben wieder annehmen“.

Ich glaube es geht vielen so, die einen geliebten Menschen verloren haben.

„Es ist der Wunsch, einen verstorbenen Menschen ohne Trauer zu lieben“. Ich habe meinen Trauer und den Schmerz angenommen und ich lerne, mit dem Tod meiner Schwester zu leben. Das macht mich stark. Mein Leben wieder zu leben und doch mit dem Projekt „Colourful-Adventures“ mit meiner Schwester verbunden zu sein, das ist  ein sehr schönes und zugleich ein beruhigendes Gefühl. 

„Neue Lebensansichten bedeuten einen neuen Anfang, immer in jedem Augenblick“. 

 

Mut zum Reisen, entdecken, begegnen und Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und erfüllen.

bottom of page